BEKOMM GÜTER JETZT:

Was ist dein Dragon City Username?

GOLD:

EDELSTEINE:

LEBENSMITTEL:

Server Status: ONLINE

Dragon City Anleitung



Dragon City ist ein Spiel auf Facebook, bei dem es nicht nur darum geht, dass Drachen entwickelt werden. Es werden auch Kämpfe gegen andere Mitspieler und deren Drachen geführt. Und da bedarf es eines strategischen Vorgehens, denn nicht jeder Drache kann eingesetzt werden. Hierfür sollten die Elemente stets im Blick behalten werden. Gewonnen Kämpfe bedeuten auch immer Edelsteine und Belohnungen. Je mehr Drachen besiegt werden, desto mehr Sterne bekommst du, desto höher steigst du im Ranking nach oben. Vom einen Bronze Stern bis zu Drei Goldsternen ist einfach alles möglich. Du solltest aber auch immer auf die HP Werte deiner Drachen achten. Diese können in den unterschiedlichen Levels auch variieren.

Trainingscenter

Dein Drache ist nicht vom Fleck weg einsatzfähig – zwar kannst du ihn in einen Kampf schicken, aber das Ergebnis wird wohl eher traurig sein. Um deinen Drachen nach und nach für einen Kampf vorbereiten zu können, gibt es bei diesem Spiel auch sogenannte Trainingscenter. Du musst dir dein Trainingscenter selbst erbauen, was aber 600 Gold in Anspruch nimmt. Hast du dich für den Bau eines Trainingscenters entschieden, ist es damit noch lange nicht getan. Nun musst du warten – und zwar volle 6 Stunden lang, bis du deine Drachen ausbilden kannst. Der große Nachteil – pro Trainingscenter kannst du immer nur einen Drachen ausbilden. Je mehr Drachen du hast, desto mehr Center musst du erbauen, was natürlich auch immer eine Frage des Goldes ist. Die Trainingseinheiten liegen bei 24 bis 48 Stunden. Hierbei ist die Dauer vor allem davon abhängig welche Fähigkeiten dein Drache im Laufe des Trainings erlangen soll. Achte immer darauf, dass deine Drachen sehr unterschiedliche Fähigkeiten haben, dann ist dein Sortiment für den nächsten Kampf auf jeden Fall breit gefächert. Du solltest bedenken – wenn sich dein Drache im Trainingscenter befindet, dann steht er für weitere Aufgaben nicht mehr zur Verfügung.


Dragon City hat sehr viel mit Strategie und Weitblick zu tun. Drachen müssen richtig und sinnvoll ausgebildet werden, Trainingscenter entsprechend erbaut werden. Auch hier gilt zu hinterfragen – braucht mein Drache dieses Trainingscenter oder hebe ich mir den Einsatz von 600mal Gold lieber für einen anderen Drachen auf? Wer Dragon City spielt, wird das System schon sehr bald begriffen haben. Vor allem bei den ersten Kämpfen wird es mit Sicherheit die eine oder andere Niederlage zu verzeichnen geben, denn wie immer im Leben ist auch bei Dragon City noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 





PROOF




Dragon-City-attach-strategy-2


Impressium